Hedwistaner-Sitzung Bauer sucht Clown

Am Faschingssamstag, den 22. Februar 2020 feierten wir im ausverkauften Hedwigsheim die Fassenachtssitzung Bauer sucht Clown!

 

Auf unserem närrischen Bauernhof war so allerhand los. Dass nun auch das altehrwürdige Hedwigsheim nochmal zum Bauernhof geworden ist, liegt natürlich an den Hedwistanern, der närrischen Kooperation aus Orschel-Nord. Am Faschingssamstag wurde die Bütt ausgemistet, auf der Bühne abgetanzt gemeinsam gelacht und gesungen. Es war ein bunter Mix aus spannenden Vorträgen, Tanzeinlagen und Musik. Die Gäste kamen zur närrischen Stallbesichtigung gut kostümiert als Bauern, Clowns sowie alle Arten von Nutztieren.

Auch in der Öffentlichkeit wird über unsere Sitzung gesprochen!

Taunus Zeitung vom 24.02.2020 (Artikel: Das Schlachtfest wird mit einem feurigen Tango gefeiert)

Auf Facebook

Oberurseler Woche vom 27.02.2020 (Seite 11)

Taunus-Nachrichten

 
Die Hedwistaner-Fassenachtssitzung war eine Veranstaltung des Förderkreis St. Hedwig Oberursel e.V.