Osterkerzen-Aktion 2023

Wie jedes Jahr bieten wir handverzierte Osterkerzen zum Preis von 7 € an. Die Kerzenmotive können hier auf der Website der Pfarrei angeschaut und ein Drittel davon bis zum 10. März bei Tabea Radgen (tabea.radgen@web.de, 7085882) bestellt werden. Die Bestellungen können versendet (1-4 Kerzen +7 €) oder im Anschluss an folgende Gottesdienste abgeholt werden.

Bei der Bestellung bitte Name, Anzahl (max. 4 Stück/Serie) und Seriennummern der ausgewählten Kerze, Zahlungsart (bar/Überweisung) sowie die Art der Übergabe (versenden/Abholung nach welchem Gottesdienst) angeben. Auf der Website sind alle Serien abgebildet. Diese werden nicht nachproduziert und sind verfügbar, solange der Vorrat reicht.

Samstag, 16.03.   18.00 Uhr    St. Hedwig (Haupteingang)

Sonntag, 17.03.     9.30 Uhr    St. Aureus und Justina

St. Bonifatius

11.00 Uhr   St. Petrus Canisius (auf dem Kirchplatz)

Sonntag, 24.03.     9.30 Uhr   St. Sebastian (Eingangshalle)

11.00 Uhr   St. Crutzen (Haupteingang)

St. Ursula (am Freiluftaltar)

18.00 Uhr   Liebfrauen (Haupteingang)

Zwei Drittel der gefertigten Kerzen werden nicht im Vorverkauf angeboten, sondern stehen nach den Gottesdiensten zum dortigen Verkauf zur Verfügung. Die Serien sind in jeder Gemeinde einmal verfügbar, selbst wenn sie online bereits ausverkauft sind.

Der Verkauf wird in diesem Jahr von den Messdiener*innen der Pfarrei unterstützt und kommt ihren Aktivitäten (bspw. Rom-wallfahrt) zu Gute.