Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Sommer anders 2.1

„… und wieder wird der Sommer anders werden. Anders als sonst und anders als letztes Jahr.

Wir nennen ihn einfach „Sommer anders 2.1“.

Viele Monate Lockdown und Homeschooling liegen hinter uns. Da war wenig Gelegenheit, einfach mal raus zu gehen und andere zum Spielen zu treffen.

Es gab keinen gemeinsamen Schulweg, kein Toben auf dem Pausenhof, kein Training beim Sport und und … .

Es gibt also einiges nachzuholen. Und zum Glück stehen die Chancen ganz gut, den Sommer 2021 anders verbringen zu können.

Männerwochenende

vom 03.-05. Mai 2024

im Kloster Jakobsberg

 

Weiterlesen

Rückfragen bitte an: sommer-anders@kath-oberursel.de

Mathias Wolf

Diakon

Urselbachstraße 24
61440 Oberursel
Mehr
Elke Peglow

Pastoralreferentin

Marienstraße 3
61440 Oberursel
Mehr