Vom Wort zur Schrift

Vom Wort zur Schrift - Muttersprachliche Bibelübersetzung und Bildung. Ein interaktiver Abend mit Dr. Oliver Stegen, Wycliff e.V.

am Freitag, 1. Juli mit Beginn um 19 Uhr

im katholischen Gemeindezentrum St. Bonifatius, Untergasse 27, Steinbach

es lädt ein: der Arbeitskreis Ökumene in Steinbach

Schrift, Bildung und Bibel – Hoffnung für Menschen in allen Sprachen ist das Ziel von Wycliff, einer international tätigen, christlichen und gemeinnützigen Organisation, die sich dafür einsetzt, dass Menschen auf der ganzen Welt die Bibel in ihrer Muttersprache hören und lesen können. Wycliff kümmert sich dabei besonders um unbeachtete ethnische Minderheiten, deren Sprache nur in gesprochener Form existiert. Wie kann dann überhaupt eine geschriebene Bibel entstehen und gedruckt werden?

Der AK Ökumene in Steinbach lädt ein zum interaktiven Vortrag mit Dr. Oliver Stegen, Wycliff e.V., am Freitag, 1. Juli, mit Beginn um 19 Uhr im katholischen Gemeindezentrum St. Bonifatius, Untergasse 27, Steinbach.