Veranstaltungen

A B G E S A G T - Familienwochenende 2020 „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“

Aus aktuellem Anlass folgen wir dem Rat der Gesundheitsminister: das Familienwochenende ist ABGESAGT.

 

Gemeinsam wollten wir ein Wochenende (13. - 15.03.2020) mit Familien im Westerwald verbringen und uns in vielen verschiedenen Formen und Bibelworten mit Kirche beschäftigen.

Für alle Familien der Pfarrei St. Ursula in Oberursel und Steinbach, die gerne miteinander basteln, bauen, singen, lachen und beten wollen, ist dieses Angebot gedacht.

ABGESAGT

Details folgen, sobald bekannt.

Das Familienwochenende sollte vom 13. - 15. März 2020 im Familienferiendorf Hübingen, Westerwald stattfinden.
Im Familienferiendorf wohnen wir in kleinen Bungalows für 4-8 Personen mit Vollpension.

Informationen bei Christof Reusch (06171/71655 oder reusch@kath-oberursel.de).