Adventsmarkt mit Illumination

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder einen Hauch von adventlicher Vorfreude einkehren lassen, in Form des bekannten Adventsmarktes in der St. Hedwigskirche.

Dieser wird aber nicht nur einmalig als Großveranstaltung stattfinden, sondern traditionell an den 4 Adventssamstagen jeweils nach dem Gottesdienst im kleinen Rahmen im hinteren Bereich unserer Kirche. Diesmal wegen Corona leider ohne Ausschank von Heißgetränken.

Termine: Samstag den 27.11. // 04.12. // 11.12. // 18.12.2021

Dazu gibt es am 27.11.2021 eine besondere Advents-Illumination der Kirche.

Der Erlös aus dem Verkauf wird dem Gemeindeleben und dem Erhalt der Kirche zu Gute kommen.

Zum Verkauf werden u. a. folgende Adventssachen angeboten:

-selbstgemachte Plätzchen aller Art bis hin zu Lebkuchen

-gebackene Singlekuchen (kleine Kuchen)

-selbstgemachte Marmelade / Gelee

in kleinen Gläsern abgefüllt

-gebastelte Sterne, Wichtelmännchen, Tannengiggel als Anhänger und ähnliche pfiffige Ideen.

-gestaltete Postkarten, Kerzen und ähnliche ausgefallene Idee

Die Abgabe von Sach-Spenden können jederzeit im Gemeindebüro erfolgen oder an den Gottesdiensten in St. Hedwig.

Für jede helfende Hand sind wir dankbar!

Wir freuen uns auf Sie

Ihr Förderkreis St. Hedwig e.V.