Lebendiger Adventskalender in Bommersheim

Vom 1. bis zum 23. Dezember treffen wir uns um 18:oo Uhr an einem Adventsfenster.

Der Advent ist eine Zeit der Gemütlichkeit mit Plätzchen und Kerzenlicht, aber auch des Stresses mit Weihnachtseinkäufen und vielen Terminen. Doch eigentlich ist der Advent die Vorbereitungszeit auf Weihnachten. Darum soll es auch in diesem Jahr wieder den „Lebendigen Adventskalender“ in Bommersheim geben. Wir singen Lieder, hören Geschichten, staunen und freuen uns gemeinsam auf Weihnachten. Wer als Gastgeber mitmachen und ein Fenster gestalten möchte, meldet sich gerne in einem der Gemeindebüros der Bommersheimer Kirchengemeinden. Nicht nur Familien, sondern auch Einrichtungen und Firmen können Gastgeber sein. Die Liste mit den Adressen der Adventsfenster werden hier veröffentlicht sowie in den Schaukästen der katholischen und evangelischen Kirchen in Bommersheim. Herzliche Einladung an alle!

immer um 18 Uhr (soweit nicht anders angegeben),
immer direkt vor Ort!