Herzlich willkommen in Oberstedten

Schön, dass Sie im idyllischen Vordertaunus ein neues Zuhause gefunden haben. Sie werden bald feststellen: Hier lässt es sich gut leben.

Dass ein Umzug immer auch ein aufregender Neuanfang ist, erfahren Sie gerade am eigenen Leib. Neue Chancen, neue Freunde, neue Perspektiven - aber auch das Zurücklassen einer liebgewordenen Umgebung und vertrauter Räume. Also: eine große Herausforderung.

Die beiden Kirchen von Oberstedten, möchten gerne dazu beitragen, dass Sie hier bald eine echte Heimat finden. Als evangelische und katholische Gemeinde gestalten wir Orte, an denen Menschen einander und Gott begegnen können, durch vielfältige Angebote, lebendige Gottesdienste und eine vom Glauben begeisterte Gemeinschaft. Wir freuen uns, wenn auch die Kirche für Sie hier ein Zuhause wird.

Da Sie als neues Gemeindemitglied möglicherweise noch gar keine Gelegenheit hatten, uns kennen zu lernen, kommen Sie einfach in einen unserer Gottesdienste oder nehmen Sie an einer unserer Veranstaltungen teil.

Aber Sie können uns natürlich auch direkt ansprechen: