Der Förderkreis Liebfrauen wurde 1992 als gemeinnütziger Verein gegründet. Er fördert Projekte aller Art im Rahmen der Gemeinde Liebfrauen. Schwerpunkte liegen bei Renovierung, Ausstattung und Erhaltung von Kirche und Gemeinderäumen sowie der Förderung musikalischer Aktivitäten.
Im Jahr 2006 entstand unter dem Dach des Förderkreises ein Bereich, der sich speziell die Unterstützung der Kindertagesstätten Liebfrauen und St. Hedwig zum Ziel gesetzt hat.

Werden Sie Mitglied im Förderkreis Liebfrauen

Der Jahresbeitrag beträgt 25 Euro. Spenden und Mitgliedsbeiträge können steuermindernd geltend gemacht werden, da der Förderkreis Liebfrauen als gemeinnützig (kirchlich/religiös) anerkannt ist (Finanzamt Bad Homburg). Die beiden unterschiedlichen Beitrittsformulare:
Formular Förderkreis und Formular Förderkreis-Kindergarten können sie hier downloaden.

... oder unterstützen Sie die Arbeit des Förderkreises durch Ihre Spende!

in bar oder auf das
Konto IBAN: DE87 5125 0000 0007 1055 68 bei der Taunussparkasse Oberursel
Spendenquittungen werden gerne ausgestellt.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer  Homepage.

Vereinsanschrift:
Förderkreis Liebfrauen