Freundes- und Förderkreis St. Aureus und Justina e.V.

Aufgabenbeschreibung

Die barocke Kirche St. Aureus und Justina wurde von 1736 (Grundsteinlegung am 14.9.1736) bis 1738 erbaut und am 15.August 1765 geweiht.

Die Gründungsversammlung des Freundes- und Förderkreis der Kirche St. Aureus und Justina e.V. (nachstehend Förderkreis genannt) war am 29.10.1987. Zweck des Förderkreises ist es die Erhaltung, Unterhaltung und Ausgestaltung der barocken Kirche finanziell und ideell zu fördern.

Wie können Sie unsere Arbeit unterstützen? Werden Sie Mitglied im Freundes - und Förderkreis (Mindestjahresbeitrag €12,--), oder, wenn Sie sich nicht binden möchten, können Sie auch mit einer einmaligen Spende (selbstverständlich gegen Spendenbescheinigung) unsere Aktivitäten unterstützen:
Bankverbindung: Taunussparkasse Oberursel, IBAN: DE44512500000007101007, BIC: HELADEF1TSK

Katharina Bluhm

Michael Holbach