Seit vielen Jahren gibt es für die katholischen Gemeinden in Oberursel und Steinbach eine gemeinsame Homepage. Hier finden Sie viele Informationen zum kirchlichen Leben in Oberursel und Steinbach.

Die Internetbeauftragten, eine Gruppe engagierter Ehrenamtlicher, sorgen mit technischem Fachwissen und redaktionellem Fingerspitzengefühl dafür, dass diese Seite aktuell und lebendig bleibt.
Die Internetbeauftragten haben zum größten Teil eine lokale Verantwortung für eine Gemeinde und kümmern sich gleichzeitig um ein oder mehrere unserer übergreifenden Themen, die sich in der Navigation unter „Glauben“, „Leben“, Tod und Trauer, Kirchen, Gremien und Caritas finden lassen.

Internetbeauftragte

Kindertagesstätten

Stefan Calmano

lokale Inhalte St. Aureus und Justina, PGR, VRK, Sachausschüsse des PGR, "Ehe und Buße", Spiritualität