Kindergarten Liebfrauen - Haus St. Hedwig

GOTT HÄLT DIE GANZE WELT IN SEINER HAND!

Wenn Kinder sich für unsere Welt begeistern, können sie diese verstehen.

Der Kindergarten ist eingebunden in das Leben der katholischen Pfarrgemeinde und gestaltet es mit. Alle Menschen, die hier ein- und ausgehen, erfahren eine Atmosphäre des „Willkommenseins“. Wir nehmen die Familien unabhängig ihrer Religion oder Herkunft so an, wie sie sind.

In unserer pädagogischen Arbeit sind wir offen, Neues auszuprobieren. Jeder hat bei uns die Möglichkeit er selbst zu sein, denn alle Menschen sind gleich vor Gottes Angesicht.

Unsere Gemeinschaft ist geprägt durch intensives Miteinander, begleitet von Nächstenliebe, Verständnis und Respekt gegenüber jedem Lebewesen.

In einer familiären Atmosphäre können bis zu 50 Kinder, im Alter von 2 - 6 Jahren Gemeinschaft leben und erleben.

Christine Weiße

Ortsausschuss
Kindergarten/Blumenschmuck

Detaillierte Informationen finden Sie vorübergehend noch auf der alten Seite des Kindergarten Liebfrauen