Über uns

Eine kleine Gruppe ehrenamtlicher Gemeindemitglieder hat es sich zur Aufgabe gemacht, den 70-jährigen Gemeindemitgliedern, den 75-jährigen, den 80-jährigen und den 85jährigen Gemeindemitgliedern und die jährlich darüber liegen die herzlichsten Segenswünsche der Pfarrei teils persönlich, teils per Post zu übermitteln.
In der Bibel sagt Gott: „Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der Herr: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung“ (Jeremia 29,11).
Gott macht Gedanken-Geschenke. Gottes Gedanken-Geschenke sagen: Herzlichen Glückwunsch.

Bei den Gratulantinnen und Gratulantinnen wird immer mal Nachwuchs gebraucht. Wenn Sie Interesse haben, sprechen Sie gerne die Gemeindeleitungen oder die Mitarbeiterinnen in den Pfarrbüros an.